Verkaufs-/Abteilungsleitung im Innendienst (m/w/d)
Für einen namhaften Kunden in der Region Karlsruhe suchen wir Sie als Verkaufs-/Abteilungsleitung im Innendienst (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld
* Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
* Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
* Betriebliche Altersvorsorge und Möglichkeit auf Fahrrad Leasing
* Möglichkeit auf ein Firmenfahrzeug
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die Verkaufsstrategie und -planung
* Führung und Motivation des Verkaufsteams (5-6 Personen)
* Kundenbetreuung und -beratung
* Vertrags- und Preisverhandlungen in Abstimmung
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Lager, Einkauf, Fuhrpark und Außendienst)
* Berichtswesen und Analyse für die Geschäftsleitung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Einzelhandelsbereich, wie Verkäufer (m/w/d) oder aus der Gastronomie
* Background aus dem Lebensmittelhandel ist von Vorteil
* Gespür für Kunden und Serviceorientierung
* Erste Erfahrung in der Personalführung
* Flexible, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Persönlichkeit
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Guter Umgang mit MS Office
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.