Ihre Aufgaben:
* Einkauf von Dienstleistungen mit dem Schwerpunkt Planungsleistungen, Hoch- & Tiefbau, Infrastrukturbau
* Schnittstelle zwischen den Bereichen Einkauf sowie Technik
* Vorbereitung der Ausschreibungsunterlagen, Lieferantenrecherche, Abfrage der Präqualifikation der Bieter
* Angebotseinholung und Angebotsvergleich
* Vorbereitung, Führung und Nachbereitung von Einkaufsverhandlungen inkl. Verhandlung der Vertragskonditionen
* Mitwirkung bei Vergabeentscheidungen einschließlich fachbereichsübergreifender Koordination
* Abwicklung der Vergabe und der Bestellung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in den Bereichen Planungsleistungen, Hoch- & Tiefbau, Infrastrukturbau
* Erfahrungen im Projekteinkauf sowie bei der Ausschreibung von Losvergaben von Vorteil
* Sichere Kenntnisse in den MS Office Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit SAP/R3
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Hohes Maß an Flexibilität und Eigenmotivation
Ihre Vorteile:
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits
* Homeoffice-Möglichkeit
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess