Die Position ist am Standort in Blieskastel zu besetzen, und Ihre Tätigkeit erfolgt im Rahmen eines befristeten Arbeitsvertrages (3 Monate).
Ihre Aufgaben
* Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Partner
* Bearbeiten von Defektretouren aus dem Großhandel
* Abwicklung von logistischen Reklamationen
* Kaufmännische Unterstützung der Kollegen der technischen Reklamation und der Servicetechniker
* Sicherstellung der Dokumentationsqualität in unseren Systemen
* Unterstützung bei der Vorqualifizierung von Reklamationen und Mitentwicklung von Abstellmaßnahmen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sehr gute Kenntnisse in SAP und fundiertes Know-how im Bereich Microsoft Office und Microsoft Dynamics
* Freude am Umgang mit Kunden
* Hohe Service- und Lösungsorientierung
* Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
* Selbständiges Arbeiten sowie Eigeninitiative
* Flexibilität und Teamorientierung
Was bieten wir Ihnen?
* Ein maßgeschneidertes Onboardingprogramm, das Ihre ersten Schritte im Unternehmen erleichtert
* Die Möglichkeit zu lernen und sich über zahlreiche Schulungsmodule in unserer ausgezeichneten, unternehmenseigenen Universität, der Hi University, weiterzuentwickeln.
* Vielfältige Karrierechancen innerhalb des Unternehmens im Rahmen unseres Programms für interne Mobilität.
Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?
* Nachdem Ihr Lebenslauf ausgewählt wurde, werden Sie von einem Recruiter für ein telefonisches Interview kontaktiert.
* Danach werden Sie zu einem ersten Gespräch mit der zukünftigen Führungskraft und dem Recruiter eingeladen.
* Anschließend wird ein zweites Gespräch mit weiteren Vorgesetzten und dem Personalverantwortlichen organisiert.