Deine Herausforderung als ProjektmanagerInnovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die unsere Organisation seit über 35 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen. Du möchtest nicht nur Prozesse begleiten, sondern komplexe Projekte zum Erfolg führen? In Deiner Rolle als Projektmanager wirst Du Teil unseres dynamisch wachsenden Teams und übernimmst die Leitung anspruchsvoller Projekte bei unseren Kunden – überwiegend aus den Branchen Automotive, Manufacturing, Construction Supplier, Retail oder Utilities. Du übernimmst die ganzheitliche Verantwortung für Deine Projekte – von der Anforderungsaufnahme und Konzeption über die Umsetzung bis zum erfolgreichen Rollout. Dabei koordinierst Du alle Beteiligten, steuerst Budgets und Zeitpläne und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Mit technischem Verständnis und einem strukturierten Vorgehen optimierst Du Geschäftsprozesse in Vertrieb, Marketing und Service und treibst die digitale Transformation auf Basis modernster Technologien aktiv voran. Zudem erwartet Dich in Deinem Job:Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld durch vielseitige Themen, wie z. B. KI Individuell abgestimmte persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betrifft Altersvorsorge sowie weitere Benefits, z. B. verschiedene Gesundheitsmaßnahmen oder ein Jobrad Ein strukturierter Onboardingprozess für eine erfolgreiche Integration ins Team Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team Um diese Herausforderung anzunehmen, müssen Sie:Mehrjährige Erfahrung in der Leitung und Steuerung von IT- oder CRM-Projekten haben Erfahrung mit PM-Standards (z. B. PMI, IPMA, Prince2, SCRUM, SAFe), Tools wie MS DevOps Jira, Confluence besitzen Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 CE sowie ein gutes Verständnis für angrenzende Technologien besitzen Eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise gepaart mit Eigeninitiative und ausgeprägtem Organisationsgeschick haben Hohe Kundenorientierung zeigen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzen Ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und ein souveränes, professionelles Auftreten zeigen Bereitschaft zu moderaten Dienstreisen im In- und Ausland haben Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Bereitschaft, über den Tellerrand hinauszudenken und innovative Lösungsansätze zu entwickeln zeigen ],