Aufgaben im kaufmännischen Innendienst
In unserer Abteilung Agrar arbeitest du zusammen mit einer weiteren Person an den Aufgaben des kaufmännischen Innendienstes. Unsere Gruppe ist ein Team von 25 Personen, das in Vertrieb, Projektierung, Montage und Service für landwirtschaftliche Betriebe tätig ist.
Deine Hauptaufgaben:
* Unterstützung der Kollegen und Kolleginnen in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben des Tagesgeschäfts
* Auftragsbestätigung im ERP-System
Berufliche Voraussetzungen:
* Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar
* Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems sind von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS-Office
Mögliche Vorteile:
* Rundes Gehaltspaket mit jährlicher Basiserhöhung und Bonuszahlung
* Betriebliche Altersvorsorge inklusive Berufsunfähigkeitsversicherung
* Flexible Arbeitszeiten und -modelle zur Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
* 30 Urlaubstage
* Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Firmenfitness-Egym-Wellpass und vielen weiteren Aktionen
* Fortbildungsmöglichkeiten in unserer SCHULZ Next Akademie
* Höhenverstellbare Tische und moderne Arbeitsausstattung
* E-Bike-Leasing per Gehaltsumwandlung
* Gutscheinkarte mit 40 EUR pro Monat
* Rabatte über Corporate Benefits
* Salatbar und vieles mehr