Teil von apetito zu sein heißt, langfristig zu denken und Verantwortung zu übernehmen. Als Familienunternehmenverfolgen wir mit unseren knapp 5000 Mitarbeitenden seit 1958 ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dafürbrauchen wir leidenschaftliche Mitarbeitende mit gutem Geschmack. Bei uns kannst Du Deine persönlichen Stärkeneinbringen. Hier gibt‘s keinen Futterneid, versprochen - dafür aber jede Menge Miteinander. Job-Sicherheitinklusive!
Werde Teil unseres Teams als
Account Manager Care - Region Nürnberg / Bamberg (m/w/d)
Darauf kannst du dich freuen:
Als Account Manager (m/w/d) bist du verantwortlich für die operativeUmsetzung der Geschäftsstrategie im Geschäftsbereich Care in deinem Verkaufsgebiet. In diesem Rahmen übernimmst dudie folgenden Aufgaben:
* Ein Fokus deiner Tätigkeit liegt auf der Akquise von Neukunden im Bereich Senioreneinrichtungen, Werkstättenfür Menschen mit Behinderung und Wohlfahrtsverbände.
* In diesem Rahmen präsentierst du unsere apetito-Systeme und Angebote bei Kunden und Interessenten, führstVerkostungen durch und erstellst Angebotskalkulationen.
* Nach der erfolgreichen Akquise führst du die Neukundenstarts durch und betreust die Kunden dauerhaft undnachhaltig.
* Ein weiterer Fokus liegt auf der Betreuung von bestehenden Kunden in deinem Gebiet.
* Um Potenziale zu erschließen, Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden auszubauen, erarbeitest du neue Konzepteund analysierst stetig den Markt und die Wettbewerber hinsichtlich Sortiment und Serviceleistungen.
* Daneben analysierst du Kennzahlen aus dem Vertriebscontrolling und dem monatlichen Berichtswesen, um darausentsprechende Maßnahmen abzuleiten
Das bieten wir dir:
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischenTeam
* Eine leistungsgerechte Vergütung und ein volles 13. Gehalt (Weihnachtsgeld) sowie ein Urlaubsgeld in Höhe von2.500€
* Da du viel unterwegs bist, hast du einen eigenen Dienstwagen, den du auch privat nutzen kannst
* Vermögenswirksame Leistungen, geförderte betriebliche Altersvorsorge und Fahrrad-Leasing gehören bei unsselbstverständlich dazu
* Du arbeitest sehr selbstorganisiert und hast flexible Arbeitszeiten
* Du wirst ausgestattet mit hochwertiger Technik für das Homeoffice und für unterwegs (iPhone und Laptop, auch zurprivaten Nutzung)
Das ist dein Erfolgsrezept:
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationund bringst mehrjährige Vertriebserfahrung mit.
* Idealerweise verfügst du über Erfahrung im gastronomischen Bereich.
* Dein kompetentes Auftreten zeigt sich in Verkaufsgesprächen und Präsentationen auch auf Ebene Geschäftsführungund Einkauf.
* Durch deine überzeugungsstarke und begeisternde Art bist du ein angenehmer Gesprächspartner für unsere Kundenund gehst mit viel Fingerspitzengefühl auf deren Bedürfnisse und Wünsche ein.
* Abgerundet wird dein Profil durch eine sehr selbstständige und organisierte Arbeitsweise sowie ein gutesProzessverständnis.
Über den "Jetzt bewerben"- Button kann mit wenigen Klicks eine Bewerbung online oder per WhatsAppeingereicht werden! Aus Datenschutzgründen können wir Bewerbungen per E-Mail oder in Papierform leider nichtakzeptieren. Wir sind ein nachhaltig zertifiziertes Unternehmen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßendaher ausdrücklich alle Bewerbungen – alle sind bei uns willkommen! Darüber hinaus setzen wir uns für flexibleArbeitszeitmodelle ein – auch für individuelle Lösungen sind wir offen.
Ansprechpartnerin bei Fragen:
Marie Brokhues
05971 7995226
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