* Attraktive Vergütung nach Tarif, betriebliche Altersvorsorge sowie Mitarbeiterrabatte
* Einen verantwortungsvollen Job in einem global erfolgreichen Unternehmen mit vielen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
* Vielfältige Well-being-Angebote, z. B. zur Gesundheitsförderung, betriebsärztliche Vorsorgeuntersuchungen, Firmenfitness mit Wellpass, Bikeleasing
* ... und vieles mehr!
* Verantwortung für die Instandhaltung und Verwaltung unserer Gebäude und technischen Anlagen
* Planung, Steuerung und Umsetzung von Bau-, Umbau- und Renovierungsprojekten
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Sicherheits-, Umwelt- und Qualitätsstandards
* Koordination und Überwachung externer Dienstleister und Partnerunternehmen
* Budgetplanung und -kontrolle aller Facility-Management-Maßnahmen
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility-Management, Bauwesen o. ä.
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement oder einem vergleichbaren Bereich
* Fundierte Kenntnisse in Bauwesen, Gebäudetechnik und Arbeitssicherheit
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Was Sie außerdem mitbringen sollten:
* Ein Auge fürs Detail und den Blick fürs große Ganze
* Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten
* Stressresistenz und Flexibilität bei wechselnden Anforderungen
* Selbstständiges, proaktives Handeln und hohe Eigenverantwortung