Das erwartet Dich bei uns
Wir sind eine etablierte Marketingagentur mit Sitz in Passau und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokaufmann/-frau (m/w/d) für unser Backoffice und die Verwaltung.
In dieser Position übernimmst Du klar definierte kaufmännische Aufgaben, sorgst für strukturierte Abläufe und unterstützt die Geschäftsführung sowie das Team bei administrativen Themen.
Wir bieten unseren Kunden effektive Lösungen zur Verbesserung ihrer Arbeitgeberattraktivität und zur Anwerbung qualifizierter Fachkräfte. Unser Ansatz wird dabei kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert.
Deine Rahmenbedingungen
* Vollzeit
* Gehalt: 30.000–42.000 € Brutto-Jahresgehalt
* Einarbeitung: 2–4 Monate nach festgelegtem Ablaufplan
* Perspektive auf stabile, langfristige Zusammenarbeit
Deine Aufgaben bei uns
* Bearbeitung von Belegen, Rechnungserstellung und Auftragsbearbeitung
* Pflege von Stammdaten sowie Überwachung und Durchführung von Zahlungen
* Organisation von Terminen, Geschäftsreisen und internen Abläufen
* Unterstützung der Geschäftsführung durch administrative & organisatorische Tätigkeiten
* Erstellung von E-Mails, Briefen und Protokollen
* Telefonische Abstimmungen mit Kunden, Partnern und Kollegen
* Übernahme festgelegter organisatorischer Themen innerhalb des Unternehmens
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BWL
* Erfahrung in Assistenz, Buchhaltung oder Organisation von Vorteil
* Strukturierte, präzise und gewissenhafte Arbeitsweise
* Fähigkeit, etablierten Prozessen zu folgen und diese zuverlässig umzusetzen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Zuverlässigkeit, Disziplin und professionelle Kommunikation
* Belastbarkeit und strukturiertes Arbeiten auch unter Zeitdruck
Das bieten wir Dir
* Klar definierter Aufgabenbereich
* Strukturierte Arbeitsumgebung mit etablierten Prozessen
* Planbare Arbeitszeiten & langfristige Perspektive
* Geordnete, nachvollziehbare Einarbeitung mit klarem Ablaufplan
* Moderne und funktionale Arbeitsmittel
* Gut angebundener Standort mit kostenfreien Parkmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge mit hoher Bezuschussung
* Gesundheitsleistungen (z. B. Vorsorge, Physiotherapie, Sehhilfen)
* Obst, Wasser, Kaffee & Tee zur freien Verfügung
Über uns
Wir von EGROMA – Employer Growth Marketing – helfen unseren Kunden aus dem Handwerk, der Produktion und Industrie tagtäglich dabei, den Fachkräftemangel in ihrem Betrieb nachhaltig zu lösen. Mit unserer Methode bringen wir unsere Kunden als attraktive Arbeitgeber in die Sichtbarkeit und machen sie zur 1. Anlaufstelle für qualifizierte Fachkräfte aus ihrer Region. Unser ganzheitlicher Ansatz hat sich dabei mittlerweile über 200 Mal in der Praxis bewährt – Tendenz steigend.
Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei der EGROMA GmbH haben möchtest, findest du diese auf .