Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Call Center Mitarbeiter für den First-Level-Support mit einem unserer Geschäftspartner aus der Dienstleistungsbranche in München zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Telefonischer und E-Mail-Support von Aktionären verschiedener Gesellschaften
* Fragenbeantwortung nach Katalog
* Eskalation von besonderen Fällen an das Team
* Erfassung von Daten nach Prozessvorgaben in der hauseigenen Datenbank
Unsere Anforderungen
* Sichere Kenntnisse mit MS-Outlook, insbesondere in der Datenerfassung
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift und verhandlungssicheres Englisch
* Generelle Affinität für die Arbeit am Computer und die Telefonie mit Kunden
* Technisches Verständnis
* Freundliches und geduldiges Gesprächsverhalten am Telefon
* Gute Auffassungsgabe sowie genaue und selbständige Arbeitsweise