Berufliche Herausforderung im Einkaufsbereich
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der Welt des Einkaufs? Wir bieten Ihnen eine spannende Gelegenheit als Einkaufssachbearbeiter/in in Vollzeit.
Unser Kunde mit Sitz in Krefeld sucht eine engagierte Person für die Einkaufssachbearbeitung im Rahmen der Direktvermittlung. Die Position ist auf Vollzeit besetzt und bietet ein attraktives Fixgehalt.
Aufgaben:
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
* Angebote einholen und vergleichen
* Reklamationsmanagement
* Warenbeschaffung
* Abwicklung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine
* Lieferantenmanagement
Profil:
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung mit
* Sie sind versiert im Umgang mit MS Office
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie arbeiten strukturiert und eigenständig
Perspektiven:
* Attraktives Fixgehalt
* Social Events
* Ein nettes Team
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Weitere Informationen finden Sie im folgenden Text:
Mit unserer Erfahrung und unserem Know-how unterstützen wir unsere Kunden bei allen Fragen rund um den Einkauf. Unsere Mitarbeitenden sind unser Stärke, daher suchen wir ständig neue talentierte Menschen für verschiedene Positionen.