Aufgaben Selbstständige Projektarbeiten, Instandhaltungen- und Instandsetzungen inkl. Leistungsausschreibung, Beauftragung, Prüfung und Abwicklung nach gesetzlichen Vorschriften und Konzernrichtlinien für die STRABAG-Konzernzentrale Campus Cologne Koordination und Kommunikation mit dem konzerninternen FM-Dienstleister SPFS Kaufmännische und technische Angebotsprüfung der FM-Angebote und Leistungsverzeichnisse/Regelleistungen der SPFS Gebäudebegehungen zur Prüfung des Zustands des Bauwerks, der Gebäudetechnik, Sicherheit und Reinigungsleistung Selbstständige Projektarbeiten Veranstaltungen Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Tätigkeit im Bereich Corporate Real Estate Management und/oder im technischen Gebäudemanagement Sicherer Umgang mit MS Excel und ein gutes Zahlenverständnis Immobilienspezifisches Know-how ist wünschenswert, aber kein Muss Analytische, zielgerichtete und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine gute Organisationsfähigkeit Kommunikative und serviceorientierte Arbeitsweise