Ihre Aufgaben
1. Installation, Instandhaltung und Wartung von elektrischen Anlagen und Maschinen
2. Fehlersuche und Behebung von Störungen an Produktionsanlagen
3. Planung und Durchführung von Elektroinstallationen
4. Optimierung von elektrischen Steuerungen und Automatisierungssystemen
5. Koordination der Prüfabläufe vor Ort
6. Dokumentation von Arbeits- und Wartungsprozessen
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker für Energie und Automatisierungstechnik, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Erste Berufserfahrung im Bereich der Elektrotechnik wünschenswert
9. Kenntnisse in der SPS-Programmierung (Siemens S7, TIA Portal) von Vorteil
10. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eigenständige Arbeitsweise
11. Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.