Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft
~ Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
~ Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job«
~30 Tage Urlaub - plus 24.Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit
~ Homeoffice-Option (Hybridmodell)
~ Zuschuss zur privaten Büroausstattung, zur PC-Brille sowie für VWL
~ JobRad-Leasing: Dein Dienstrad für den Arbeitsweg und die Freizeit
~ Kostenfreie Getränke und Parkplätze
~ Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum
~ Top ausgestattete und hochmoderne Räumlichkeiten: ergonomische Arbeitsplätze sowie Klimaanlage in allen Räumen
~ Regelmäßige Firmen- und Teamevents
Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden und unseren Experten aus den Bereichen Mediastrategie, Kreation und strategische Beratung, um sicherzustellen, dass alle an einem Strang ziehen und Projekte erfolgreich abgeschlossen werden
Eigenverantwortlich setzt du Projekte um und sorgst dabei stets für höchste Qualität und Zuverlässigkeit, indem du Ressourcen, Kosten und Deadlines im Blick behältst
Du teilst dein Know-how und deine Erfahrungen gerne mit deinen Kollegen, um die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Abteilung voranzutreiben
Du unterstützt aktiv bei der Neukundengewinnung, indem du Ausschreibungen und Pitches vorbereitest und durchführst
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Medien oder Kommunikation bzw. alternativ eine Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Marketingkommunikation
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement - idealerweise in einer Agenturumgebung oder im HR-Bereich
Du denkst Employer Branding und Personalmarketing ganzheitlich und findest gemeinsam mit Kund:innen aus verschiedensten Branchen die passenden Lösungen
Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse