KauffunktionWir suchen für unseren Hauptsitz eine*n:Sachbearbeitung Procurement Service (m/w/d)AufgabenBezugsquellenfindung, Auswahl und Bewertung von nationalen und internationalen Lieferanten,Bezugsquellenoptimierung in Zusammenarbeit mit dem SRM,Kaufm./techn. Qualifizierung von Lieferanten-Rückmeldungen bzw. -Angeboten und Auftragsbestätigungen sowie anschließende Erfassung im SAP-System,Führen von Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen,Eigenverantwortliche Beschaffung von Waren und Dienstleistungen,Lösung und Abwendung von Reklamationen und Klärung mit Lieferanten und unserem Customer Service,Eigenständiges Monitoren und Bearbeiten von Arbeitsvorratslisten im SAP-System,Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Customer Service, Logistik und Expediting,Kontinuierlicher Austausch mit den beteiligten Fachbereichen zur Optimierung der Schnittstellen-Prozesse,Gestaltung und Unterstützung beim Ausbau der Lieferantenbeziehungen.Berufliche Voraussetzungengute kaufmännische GrundlagenErfahrungen im Einkaufgute Englischkenntnisse (mündlich/schriftlich)Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenAnalytisches Denken und Zahlenaffinitätselbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweisehohe Anpassungsfähigkeit in einem agilen ArbeitsumfeldVorteileAbwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen UmfeldFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeitenattraktive VergütungTeilnahme am SportprogrammFahrrad und TechnikleasingCorporate Benefits Portalbetriebliche AltersvorsorgeFörderung des ÖPNVein unbefristetes Arbeitsverhältnisinternes Coaching und Mitarbeiterentwicklungflache Hierarchie und offene FirmenkulturÜber unsWir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 150 Mitarbeitern.Wir bieten umfangreiche Servicelösungen für die optimierte Ersatzteilbeschaffung unserer weltweiten Kunden.