Stellenbeschreibung
Einleitung Blue-Berry GmbH ist spezialisiert auf den Online - Vertrieb von Brillenfassungen, Sonnenbrillen und optischem Zubehör. Mit über 15 Jahren Erfahrung vertreiben wir weltweit unsere Produkte. Unser Hauptsitz ist in Deutschland, mit weiteren internationalen Büros. Aufgrund der wachsenden Zahlen und mit Voraussicht auf neue Projekte suchen wir Verstärkung in unserem internationalen Kundenservice-Team am Standort Leipzig. Aufgaben Du bist Teil des Kundenservice-Teams an unserem Standort in Leipzig Du bearbeitest Kundenaufträge und kümmerst dich um den reibungslosen Ablauf in der Auftragsabwicklung Falls es zu Reklamationen und Retouren kommt, bearbeitest du diese Du hast den Freiraum eigenständig Teilprojekte in deinem Verantwortungsbereich zu übernehmen Unser Kunden treffen wir auf den großen Messen in Mailand und Paris Qualifikation Affinität zum Kundenservice und den Willen, dem Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu generieren abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Bereich Großhandel, Onlinehandel, Speditions- oder Logistikdienstleistung wäre ein Plus) Berufserfahrung im Kundenservice und Versandabwicklung wäre von Vorteil gute EDV, ERP und CRM-Kenntnisse sowie die Lust, sich in neue IT-Systeme einzuarbeiten sehr gute Deutschkenntnisse, sowie Arabisch- oder Französischkenntnisse Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Benefits Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international tätigen und wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich beruflich weiterzuentwickeln.
Standort
Blue-Berry GmbH, Leipzig