Projektmanager im Bereich Businessprozesse
Als Projektmanager identifizieren Sie Handlungsfelder und entwickeln Lösungen für die Weiterentwicklung eines Unternehmens.
Mit einer strategieunterstützenden Projektlandschaft verbessern Sie System-, Projekt- und Prozessqualität. Durch Analysen und Präsentationen unterstützen Sie das Management bei Entscheidungen zur IT-/Prozessstrategie.
Verantwortliche Aufgaben:
* Übernahme von Projekten in der Organisation, einschließlich Planung und Steuerung.
* Auswertung und Umsetzung von Ergebnissen aus Analysen und Präsentationen.
* Priorisierung und Vorstellung von Tickets und Projekten in Governance Boards zur Sicherstellung der Projektqualität.
Notwendige Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Wirtschaftsinformatikstudium (Schwerpunkt Prozess & Projektmanagement) oder ähnlicher Studiengang.
* Erworbene Weiterbildung im Bereich Projektmanagement.
Unsere Attraktiven Vorteile:
* Internationale Karrieremöglichkeiten innerhalb einer starken global agierenden Unternehmensgruppe.
* Attraktives Gehalts- und Prämienpaket.
* Flexible Arbeitszeiten und -modelle.