Durchführung von telefonischem Second-Level-Support bei Kundenanfragen
Wartung und Instandhaltung der NetCom-Hardware beim Kunden vor Ort sowie Durchführung von (Online-)Fernwartungen
Teilnahme am Bereitschaftsdienst (ungefähr 4 - 5 Woche im Jahr)
Durchführung von Testungen der aufgespielten Hard- und Software
Abgeschlossene IT-Ausbildung, z. B. Fachinformatik für Systemintegration oder durch Berufserfahrung vergleichbare Qualifikation
Reisebereitschaft ca. 20 - 30% und PKW-Führerschein erforderlich
Fundierte Windows- und/oder Linux-Kenntnisse
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrungen aus einem Ehrenamt bei der freiwilligen Feuerwehr, dem THW, der DLRG oder einer ähnlichen Hilfsorganisation sind von Vorteil
Langfristige Projekte mit wechselnden Herausforderungen
Einen krisensicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten
Flache Hierarchien und offene Kommunikation
Kontinuierliche Trainings und gezielte Weiterbildungen