Sie sind ein Organisationstalent und ein wahrer Teamplayer? Dann haben wir genau den richtigen Job bei einem Anbieter von Finanzierungslösungen für Sie! Unser Kunde in Hamburg sucht derzeit Sie als kompetenter kaufmännischer Angestellter im Bereich Asset Management, der das Team tatkräftig unterstützt. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und bewerben Sie sich noch heute online. Bei Randstad schätzen wir Vielfalt und Chancengleichheit, deshalb sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Modernes Arbeitsumfeld
* Vollzeitbeschäftigung mit 35 - 39 Wochenstunden
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitregelung
* Homeoffice nach Einarbeitung möglich
* Flache Hierarchien
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Asset Manager bei der professionellen Vermarktung unserer LeasingRückläufer (im B2B-Umfeld)
* Erstellung von Angeboten und Verträgen auf der Grundlage der Wirtschaftlichkeitsberechnungen aus dem Team Objektbewertung
* Enge Kooperation mit den Asset Managern, den Fachbereichen und dem Vertrieb
* Bearbeitung diverser Prozesse in einem ERP-System (SAP-basiert)
* Erstellung und Einpflege von Kaufangeboten, Ablöseangeboten und Eingangsrechnungen, E-Mails, Abholvollmachten, Gutachten etc.
* Pflege von Verwertungslisten in Excel
* Vorsortierung des Abteilungs-Postfachs (in Unterordner Gebote, Kaufangebote, Rechnungen….)
* Unterstützung des Teams bei weiteren administrativen Tätigkeiten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann, Bankkaufmann
* Praktische Berufserfahrung in den Bereichen Leasing, Finanzierung, Miete, Kreditwesen, Vertrieb, Vertriebsinnendienst von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Erfahrungen mit SAP wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen