Vollzeit
Als Design- und Kommunikationsagentur entwickelt Magellan seit über 20 Jahren und mit einem Team von 15 MitarbeiterInnen wertschöpfende Lösungen für Kunden aus den Bereichen FMCG, Pharma und Handel. Mit unserem Erfahrungsschatz in den Bereichen Design, Kommunikation und Content schaffen wir erfolgreiche Marken, die Kunden schätzen, verwenden und empfehlen - in der analogen und digitalen Welt. Für Kunden wie z. B. Wilkinson, Danone, Bahlsen, Ritter Sport und Lidl entwickeln wir Design- und Kommunikationslösungen entlang der Shopper-Journey. Account Manager / Berater für Design und Kommunikation (m/w/d)
für unsere Kunden Wilkinson (Hydro, Intuition, Hawaiian Tropic, Bulldog) & Energizer
Gemeinsam mit unseren Kunden entwickelst du wertschöpfende Lösungen in den Bereichen Shopper Kommunikation (analog / digital) sowie Marken- und Verpackungsdesign.
Dein Horizont verläuft von der Konzeption bis zur konkreten Umsetzung und umfasst auch die aktive Kundenpflege jenseits der täglichen Projekte.
Du steuerst deine Projekte eigenständig mit allen beteiligten internen und externen Partnern und erstellst dazu die erforderlichen Zeit-, Budget und Aufgabenpläne.
Deine Projekte entwickelst du auf durchdachten Kursen und in enger Abstimmung mit der Kreation und allen beteiligten Partnern.
Du hast ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Marketing- oder Kommunikationsbereich und mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung.
Du hast Erfahrungen mit der Entwicklung von Markenkommunikation, von der Konzeption bis zur Projektsteuerung. Dazu beherrschst du die »klassischen« Tools des Projektmanagements.
Du kannst dich auf dein Einfühlungsvermögen in Marken und Kundengruppen verlassen und bringst eine ordentliche Portion Leidenschaft für Design und Kommunikation mit.
Du schätzt eine strukturierte Arbeitsweise und übernimmst gerne Verantwortung für deine Ideen und Projekte.
Wir haben spannende Marken an Bord und bieten abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben.
Deine Ergebnisse schaffen echten Mehrwert für unsere Kunden und sind "sichtbar" in allen Supermärkten und Drogerien.
Darüber hinaus bieten wir ein zeitgemäßes Arbeitsumfeld:
Hybrides Arbeiten (3 Tage Remote pro Woche möglich)
Agiles Projektmanagement
Aktive Weiterbildung
ÖPNV-Ticket oder JobRad
30 Tage Urlaub im Jahr
1.500 Euro Weihnachtsgeld
120 Euro Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
Abschluss einer Betrieblichen Krankenversicherung
Regelmäßige Teamevents