Unser Unternehmen sucht nach einem erfahrenen Objektleiter, um unsere Kunden zufriedenzustellen.
Hauptaufgaben:
* Der Objektleiter ist der zentrale Ansprechpartner für den Kunden und dessen Mitarbeiter.
* Er führt Mitarbeitern sowie koordiniert Nachunternehmer.
* Qualitäts- und Leistungskontrolle sowie Gewährleistungsverfolgung.
* Akquisition, Angebotserstellung und Kalkulation von Wartungs- und Betreiberaufträgen.
* Erstellung von Dokumentationen und Berichtswesen.
* Einsatz beim Großkunden vor Ort.
Voraussetzungen:
* Techniker oder Meister im Bereich der Versorgungs- oder Elektrotechnik mit ausgeprägtem kaufmännischem Verständnis oder abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Elektriker oder vergleichbar.
* Fundierte Erfahrung als Objektleiter oder in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements.
* Erfahrung in der Personalführung.
* Kenntnisse im Vertragsrecht.
* Führerschein Klasse B wunschenswert.
Wir bieten:
1. 30 Tage Urlaub.
2. Geregelte Arbeitszeiten.
3. Unebefristeter Arbeitsvertrag.
4. Attraktives Vergütungspaket.
5. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.
6. 24/7 Unfallversicherung.
7. Weiterbildungsangebote.
8. Spannende Projekte.
9. Hochwertige Arbeitskleidung.
10. Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment.
11. Mitarbeiteraborte bei verschiedenen Onlinedienstleistern.
12. Geburtstagsgutschein.
13. Vermögenswirksame Leistungen.
14. Betriebliche Altersvorsorge.
15. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen.
16. Fahrtkostenzuschuss.