* Verwaltung von Messtechnik & Messlabor: Organisation von Kalibrierungen/ Reparaturen/ Neu-Beschaffungen/ Verwendungsplanung
* Optimierung der Prozesse rund um Messtechnik-Verwaltung
* Test von Messtechnik nach Ausbau/ Einbau
* Logistik von Bauteilen
* Instrumentierungsberichte erstellen
* Koordination von Werkstatt-Aktivitäten (bspw. Auftragsklärung, Fahrzeug-Übergabe organisieren)
Aufgaben
Akkodis ist ein Vorreiter in der Smart Industry und ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Engineering, IT, Forschung & Entwicklung. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten.
Profil
* Technische Ausbildung, verzugsweiße Elektronik/ Mechatronik
* Computer-Kenntnisse (MS Office, Intranet Apps)
* Führerschein Klasse B
* Sehr gute Deutschkenntnisse