Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen in Kliniken und medizinischen Zentren
* Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung eines regionalen Vertriebsplans
* Aufbau eines stabilen Netzwerks in der Vertriebsregion
* Durchführung von Produktschulungen und Unterstützung bei klinischen Anwendungen vor Ort
* Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur gezielten Geschäftsentwicklung
* Zusammenarbeit mit internationalen Teams zur strategischen Marktentwicklung
* Teilnahme an Fachveranstaltungen, Messen und Kongressen
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im Vertrieb von Medizintechnik oder im klinischen Umfeld (z.B. als MTA, OTA, Medizinprodukteberater)
* Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative und Flexibilität
* Hohe Reisebereitschaft innerhalb Ostdeutschlands sowie gelegentlich international
* Professionelles Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Die Möglichkeit, ein innovatives Produktportfolio aktiv im Markt zu etablieren
* Hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
* Zusammenarbeit mit einem dynamischen, internationalen Team
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege