Deine Aufgaben
* Du pflegst Daten und Systeme zuverlässig und sorgfältig
* Du übernimmst vielfältige administrative Aufgaben im Tagesgeschäft der Beschaffung
* Telefonisch und schriftlich klärst du eigenständig Anfragen und Themen
Dein Profil
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung kannst du vorweisen
* Sichere MS-Office-Kenntnisse bringst du mit
* Du bringst muttersprachliche Deutschkenntnisse mit
Was du erwarten darfst
* Eine spannende Aufgabe in einem großen Handelsunternehmen
* Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit hilfsbereiten Kolleg*innen
* Die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten in einem vielseitigen Einsatz zu erweitern
Für unser Partnerunternehmen, ein international erfolgreiches Handelsunternehmen am Standort Neckarsulm, suchen wir eine*n kaufmännische*n Sachbearbeiter*in.
Die Stelle ist zunächst bis zum 31.01.2026 befristet.