Als Sachbearbeiter im Back Office werden Sie Teil eines dynamischen Teams und unterstützen unsere Kunden bei der Abrechnung von Service- und Wartungsaufträgen.
Jobbeschreibung
Aufgaben:
* Abrechnung von Service- und Wartungsaufträgen
* Interne und externe Rechnungsklärung für Service- und Wartungsaufträge
* Klärung von Kundenanfragen bzgl. Rechnungen und Gutschriften
* Erstellung von Angeboten für Serviceaufträge sowie von Service- und Wartungsverträgen
* Telefonische Betreuung und Beratung zu Service- und Wartungsverträgen
* Klärung von vertragstechnischen Vorgängen zwischen Kunden, Vertrieb und Service
* Pflege des Kundenstamms
* Unterstützung bei der quartalsweisen Call-Abrechnung
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Zuverlässigkeit, Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
* Erfahrung mit ERP-Systemen (idealerweise proALPHA)
Benefits:
* Freiräume für die eigene Entwicklung sowie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
* Eine Beschäftigung mit Zukunftsperspektive in einem modernen Arbeitsumfeld
* Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen auch sehr gute Rahmenbedingungen
* Uns zeichnet aus, dass wir sowohl Menschen als auch die Umwelt im Blick haben
* Als Familienunternehmen ist uns wichtig, dass Sie mit Ihren beruflichen und privaten Zielen in Balance bleiben