Die Stiftung Juliusspital Würzburg sucht zum 01.08.2025 einen mindestens 35h Ihre Aufgabenschwerpunkte Verwaltung der Mietverhältnisse und Erbbaurechte von Wohn- und Gewerbeimmobilien in der Stadt Würzburg und Umgebung Unterstützung der landwirtschaftlichen Bereiche der Stiftung bei der Mietvertragsgestaltung Vorbereitung und Durchführung von Vermarktungsaktivitäten, wie die Erstellung von Exposés, die Durchführung von Besichtigungsterminen und Verhandlungsführung mit Mietinteressenten Mietvertragsmanagement, Mietkalkulation sowie die Erstellung der Betriebskostenabrechnung Überarbeitung von Prozessen und Einführung eines neuen EDV-Systems Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d) oder ein vergleichbarer kaufmännischer Abschluss mit Schwerpunkt Immobilien Ausbilderschein (IHK) ist von Vorteil erste Berufserfahrung in ähnlicher Position sowie gute Kenntnisse im Mietrecht Verhandlungsgeschick und verbindliches Auftreten gegenüber Geschäftspartnern eine zielorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und der sichere Umgang der gängigen MS Office Anwendungen Wir bieten einen abwechslungsreichen und langfristigen Arbeitsplatz im Herzen Würzburgs tarifliche Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) inklusive Jahressonderzahlung eine rein arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Möglichkeit der Kleinkindbetreuung in einer Kinderkrippe auf dem Stiftungsgelände Parkmöglichkeit auf dem Stiftungsgelände, Job-Bike-Leasing, Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr, Fortbildungsmöglichkeiten, Corporate Benefits, u.v.m. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal unter www.juliusspital-karriere.de. Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da. Projektmanagement und Immobilien Rebecca Einwag Geschäftsbereichsleitung Tel: 49 931 393 1600 Personal Anne Dörrbecker Personalreferentin Tel: 49 931 393 1514