Objektleiter Gebäudereinigung: Eine Herausforderung für Führungskräfte
Wir suchen eine erfahrene Person als Objektleiter zur Leitung unserer Reinigungsteams in Kundenobjekten. Die Hauptaufgabe besteht darin, die Teams zu planen und zu motivieren, neue Mitarbeiter einzuarbeiten und Verantwortung für die Erfüllung unserer Dienstleistungen zu übernehmen.
Anforderungen:
* Ausbildung im Bereich Gebäudereinigung oder langjährige Berufserfahrung als Quereinsteiger
* Führungserfahrung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Eigenständiger, strukturierter Arbeitsstil und hohe Zahlenaffinität
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse in den gängigsten Office-Anwendungen
Vorteile:
* Befristeter Arbeitsvertrag in einem nachhaltigen Unternehmen
* 30 Urlaubstage im Jahr
* Ein moderner Mittelklasse-Wagen auch zur privaten Nutzung
* Eine sorgfältige Einarbeitung, gestützt durch einen Paten
* Neueste mobile IT-Technik
* Eine attraktive Vergütung und exklusive Mitarbeiterangebote
Weitere Informationen:
Mehr Details finden Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.