* Tolle Benefits
* Hybrides Arbeiten möglich
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist in der Produktion unterwegs und sitzt im nördlichen Speckgürtel Hamburgs.
AUFGABENGEBIET:
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Schadensfällen sowie jährlichen Versicherungsmeldungen
* Ansprechperson für alle versicherungsrelevanten Themen im Unternehmen
* Administrative Betreuung desFirmenfuhrparks, einschließlich
o Führung und Aktualisierung von Fahrzeugübersichten
o Verwaltung einzelner Fahrzeuge
o Berechnung des geldwerten Vorteils
o Organisation und Verwaltung von Tankkarten
o Begleitung der elektronischen Führerscheinkontrolle
o An-/Abmeldungen bei der Kfz-Versicherung
* Abwicklung von Inkasso- und Insolvenzfällen
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
o Schnelle Auffassungsgabe
o Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie Erfahrung mit SAP FI und HR
o Fundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
o Kommunikationsstärke sowie serviceorientiertes und verbindliches Auftreten
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Befristeter Arbeitsvertrag für 2 Jahre
+ Hybrides Arbeiten möglich
+ Weiterbldungsmöglichkeiten
+ Familienunternehmung
+ Kantine vorhanden
+ Betriebsarzt