Das sind deine To Do’s :
* Du betreust das Reisegebiet Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Saarland eigenverantwortlich und sorgst für eine optimale Präsenz unserer Marke in der Region
* Du betreibst aktiv Neukundenakquise und betreust unsere bestehenden Händler durch regelmäßige Besuche vor Ort
* Du planst und organisierst selbstständig die Orderphase
* Du präsentierst unsere Kollektion als Markenbotschafter im Showroom, auf der Fläche und auf nationalen Messen
* Du organisierst und führst Werbeaktionen am POS durch und gibst Produktschulungen
* Du arbeitest eng mit dem Customer Service Team zusammen
* Du erstellst und überwachst die Sortimentsplanungen, Kundenanalysen, Reports sowie Limit-Planungen in Abstimmung mit unserem Merchandise Management Team für und mit unseren Partnern im Einzelhandel
Diese Voraussetzungen kannst du nachweisen:
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Bekleidungsindustrie
* Marktkenntnisse und Kundenkontakte im textilen Einzelhandel
* Bereitschaft zur Reisetätigkeit und Übernachtungen
* Erfahrung in der Steuerung und Bearbeitung eines Außendienstgebietes
* Unternehmerisches Denken und umsatzorientierte, effektive Arbeitsweise
* Routinierter Umgang mit allen branchenüblichen Kennzahlen, sowie mit MS Office und Ordererfassungsprogrammen
* Sicheres, sympathisches und verbindliches Auftreten
* Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B
Das erwartet dich darüber hinaus:
* Wir bieten die Möglichkeit zum Homeoffice an einem Tag in der Woche entweder montags oder freitags und an 2 weiteren flexiblen Tagen im Monat
* Dein Teamleiter führt mit dir ein jährliches Mitarbeitergespräch
* Wir zahlen dir ein faires Gehalt
* Wir sind ein tolles Team und haben spannende Firmen- und Teamevents
* Wir bieten zahlreiche Mitarbeiterrabatte
* Inhouse Yoga