Technische/r Sachbearbeiter/in für Haustechnik
Beschreibung:
* Wir suchen engagierte Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam viel bewegen möchten.
Aufgabenbereich
* Netzstruktur-Rekonstruktion: Im Rahmen des Projektes zur Digitalisierung der Dormagener Schulen ist eine Neuaufbaureihe im Bereich Netztechnik geplant.
* Maßnahmenplanung und Kostenkalkulation
* Abstimmung von Baumaßnahmen
* Erstellung und Durchführung von Ausschreibungen und Vergabeverfahren nach UVgO, VgV, VOB und HOAI
* Unterhaltung, Erneuerung und Neuerrichtung elektrischer Anlagen
* Planung und Umsetzung von Medienkonzepten
* Stör- und Schadensmeldung-Beseitigung
* Kontrolle und Abnahme von Bauleistungen
* Überwachung gesetzlicher Bestimmungen und Normen
* Vorbereitung, Betreuung und Koordination von größeren Sanierungsmaßnahmen
Anforderungen
* Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Meister/in im Bereich Elektro- und Gebäudeleittechnik oder alternativ als staatlich geprüfter Techniker/in
* Berufserfahrung: Berufserfahrung im öffentlichen Dienst wünschenswert
* Fahrzeugführerschein: PKW-Führerschein der Klasse B
* Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
* Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Strukturiertes Arbeiten