Mehrjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb Ausgeprägtes Gespür für Märkte, Kunden und Geschäftsentwicklung Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Freude am Reisen (ca. 3040 %) und an interkultureller Zusammenarbeit Verhandlungssicheres Englisch setzen wir voraus, Spanisch von Vorteil Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen in Europa (insbesondere UK) sowie weiteren internationalen Märkten Identifikation, Gewinnung und Entwicklung neuer Handelspartner und Märkte Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten zur Erschließung neuer Potenziale Planung und Umsetzung von Vertriebsstrategien sowie Budgetverantwortung für die zugeordneten Märkte Durchführung von internationalen Messen Firmenkultur Flache Hierarchien Gestaltungsspielraum Gesundheitsangebote Keine Home-Office Angabe Nachhaltiger Arbeitgeber Weiterentwicklung