Führungskräfte im Facility Management
Unser Kunden sucht einen erfahrenen Prestigeobjektmanager (m/w/d) für ein herausforderndes Projekt im technischen Facility Management. Der ideal Kandidat verfügt über fundierte Kenntnisse in der Gebäudemanagement-Branche und besitzt Erfahrung in der Leitung von Projekten.
Die Hauptaufgaben umfassen:
* Projektleitung mit Fokus auf Zeit-, Kosten- und Qualitätswirtschaftlichkeit
* Kooperation mit interner Teams und externen Partnern
* Mitarbeiterführung und Entwicklung
Zu den Vorteilen dieses Jobangebots gehören:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Freie Tage am 24. + 31. Dezember
* Zielvereinbarungsprämie
Wir erwarten folgende Qualifikationen:
* Abschluss in einem einschlägigen Fachbereich (z.B. Immobilienwesen, Informatik)
* Erfahrung im Gebäudemanagement oder verwandten Bereichen
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten