Ein Techniker mit vielseitigen Aufgaben: Wir suchen für unsere Facility-Management-Abteilung in Aachen einen Mitarbeiter, der Erfahrung im Bereich Anlagenbetreuung und Fremdfirmenkoordination hat.
">
* Planung, Koordination und Dokumentation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an technischer Gebäudeausstattung unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben
* Koordination und Begleitung von Instandsetzungsmaßnahmen an Bauwerken in enger Zusammenarbeit mit externen Projektteams
* Steuerung und Koordination von Einsätzen externer Dienstleister bei Instandsetzungs-, Erweiterungs- und Erneuerungsmaßnahmen
* Gesamtverantwortung für das Anlagenmanagement der TGA-Anlagen
* Vergabe, Überwachung und Abrechnung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie Ausschreibung in enger Abstimmung mit internen Abteilungen
Um diesen Job zu übernehmen, benötigen Sie:
* Eine abgeschlossene technische Ausbildung oder ein Studium im technischen Bereich
* Relevante Berufserfahrung als Quereinsteiger/in
* Teamfähigkeit, Kommunikation und hohe Einsatzbereitschaft
* Sichere Koordination von externen Dienstleistern sowie professionelle und zielorientierte Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
* Hohe Problemlösungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
Als Gegenleistung bieten wir Ihnen:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld
* Modernen Arbeitsplatz im Herzen von Aachen
* Starkes, solides Unternehmen aus der Region
* Gutes Arbeitsklima und gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung
* Qualifizierte Einarbeitung in Ihr neues Tätigkeitsumfeld