Objektleiter-Position
Beschreibung:
* Unterstützung des Objektleiters bei der technischen, organisatorischen und wirtschaftlichen Betreuung eines oder mehrerer Objekte.
* Sicherstellung des störungsfreien Betriebs aller gebäudetechnischen Anlagen (z. B. HKLS, Elektro, MSR, Brandschutz).
* Koordination, Steuerung und Kontrolle von Wartungs-, Prüf- und Instandhaltungsmaßnahmen.
* Überwachung externer Dienstleister sowie Abnahme von Arbeiten und Leistungen.
* Durchführung von Störungsanalysen sowie Einleitung geeigneter Maßnahmen zur Fehlerbehebung.
* Mitwirkung bei der Planung von Modernisierungs-, Optimierungs- und Energiesparmaßnahmen.
* Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Sicherheitsrichtlinien und Qualitätsstandards.
* Unterstützung bei der Erstellung von Budgetplanungen, Angeboten und technischen Dokumentationen.
* Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen und Erstellung von Reportings.
* Unterstützung des Haustechnik-Teams bei der Wartung, Instandhaltung und Betreuung der gebäudetechnischen Anlagen.
* Vertretung des Objektleiters in dessen Abwesenheit und Übernahme der operativen Steuerung des technischen Teams.
Weitere Informationen zu den Anforderungen an diese Position finden Sie unten.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Gute Kenntnisse in der Gebäudetechnik.
* Fähigkeit zur Koordination und Steuerung von Projektteams.
* Kenntnisse im Bereich der Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen.
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachmann/Fachfrau der Gebäudetechnik.
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position.
Vorteile
In dieser Position können Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen nutzen, um einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Organisation zu leisten.
Sonstiges
Angebote unterliegen dem Vorbehalt vorheriger Besprechung und Vereinbarung.