Zweck und Ziel der Stelle Die apero GmbH steht als gesellschaftergeführtes Unternehmen für Kompetenz und Zuverlässigkeit im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Unser Ziel ist es, Menschen zusammen zu bringen, die zueinander passen, um gemeinsam Aufgaben zu lösen. Für unseren namhaften Kunden in Bad Saulgau suchen wir ab sofort, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, einen Operativen Einkäufer (m/w/d). Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Angebotseinholung und Preisvergleiche Lieferantenauswahl und –bewertung Preis- und Konditionsverhandlung Durchführung von operativen Einkaufsprozessen Sicherstellung der termingerechten Materialversorgung Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten Mitarbeit bei internen Projekten Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen Fachliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kfm. Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie Verhandlungsgeschick Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität in der Aufgabenbearbeitung Gutes Zahlenverständnis und Auffassungsgabe Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Einsatzbegleitung und kompetente Ansprechpartner Übertarifliche Vergütung Pünktliche Auszahlung des Lohns i.d.R. unbefristete Arbeitsverträge Bis zu 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Schulungen/Qualifikation/Weiterbildungen