 
        
        Jobbeschreibung:
Als Elektrotechniker-Projektmanager bist du verantwortlich für die Abstimmung und Koordination der einzelnen Fachgebiete im Bereich des Prozessmanagements. Du wirst in die Lage versetzt, deine Fähigkeiten und Kenntnisse aus dem Gebiet der Elektrotechnik zu verwenden, um komplexen Projekten voranzutreiben.
Hauptaufgaben:
 * Bearbeitung anspruchsvoller Vorgänge
 * Fachliche Führung und Weiterentwicklung des Teams
 * Ansprechpartner für interne Kunden bei Fragen zum Prozessmanagement
 * Umsetzung strategischer Ziele und Optimierung von Prozessen
 * Planung, Steuerung und Analyse von Umsatz und Ergebnissen
Anforderungen:
 * Abschluss in Elektrotechnik oder einer verwandten Fachrichtung
 * Weiterbildung im Bereich des Projektmanagements
 * Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
 * Hohes Maß an Flexibilität und Selbstständigkeit
Vorteile:
 * Möglichkeit zur weiteren Qualifizierung und Entwicklung