Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger PerspektiveEin familiär geführtes Unternehmen mit flacher HierarchieEine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitEine Einarbeitung zu einer eigenverantwortlichen ArbeitsweiseEinen modernen und ergonomischen ArbeitsplatzGemeinsame Unternehmens- und SporteventsGelebte TeamarbeitSie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie Tätigkeiten am Empfang, der Telefonzentrale und der WarenannahmeSie übernehmen für die Geschäftsführung und Abteilungsleitungen klassische Assistenzaufgaben, wie zum Beispiel das Erstellen von Protokollen, das Zusammenstellen von Unterlagen oder das Vorbereiten von TerminenSie sind zuständig für die allgemeine Korrespondenz, Wiedervorlagen und DatenpflegeSie bearbeiten Eingangsrechnungen und übernehmen die Rechnungslegung für unterschiedliche Bereiche des Unternehmens, insbesondere den Bereich KundendienstSie terminieren in Absprache mit der Kundendienstleitung Wartungsarbeiten, nehmen Terminabstimmungen mit Hausverwaltungen vor und Kundendienstaufträge an und überwachen in diesem Zusammenhang die AuftragsnachverfolgungSie sind verantwortlich für die Büromaterialverwaltung, haben die Verantwortlichkeit über die Pflege der Geschäftsräume sowie Führen die Kasse der NiederlassungSie haben eine abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSie verfügen über erste Berufserfahrung im Assistenz- und SekretariatsbereichSie sind sicher im Umgang mit MS Office ProgrammenSie besitzen ein hohes Maß an Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Diskretion