Stillstand ist nichts für Sie? Für uns auch nicht.
Wir bringen Fachkräfte und Spezialisten direkt dorthin, wo moderne Fahrzeugtechnik auf Zukunft trifft – in abwechslungsreiche Positionen mit echten Entwicklungsmöglichkeiten. Persönlich betreut, deutschlandweit vernetzt und mit über 100 Standorten vor Ort sind wir immer nah dran.
DIS AG – Wir bringen Ihre Karriere in Fahrt.
Für unseren Kunden mit Sitz in Dietzenbach sind wir auf der Suche nach motivierten Kfz-Mechatronikern (m/w/d) .
Die Positionen sind ab sofort zu besetzen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption.
Ihre Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem ersten Einsatztag
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kundenunternehmen mit hoher Übernahmechance
* Flexibilität durch Ihr Gleitzeitkonto
* Hochwertige Arbeitskleidung
* Persönlicher Ansprechpartner vor Ort bei der DIS AG
* ... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Präzise und termingerechte Bearbeitung von Reparaturaufträgen
* Durchführung von Diagnose-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Fahrzeugen
* Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards bei allen Arbeitsschritten
* Anwendung moderner Diagnosetechnik und Werkzeuge
* Kontinuierliche Anpassung an neue technische Entwicklungen im Fahrzeugbereich
* Fehleranalyse und Behebung technischer Störungen an mechanischen, elektrischen und elektronischen Systemen
* Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung als Kfz-Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise erste Erfahrung in der computergestützten Diagnose, Wartung und Reparatur von Fahrzeugen
* Sicherer Umgang mit modernen Diagnosemethoden und Werkstatttechnik
* Hohes Maß an Engagement sowie ausgeprägte Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft
* Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein im täglichen Arbeitsumfeld
Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Ihren Anforderungen. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -052026-1078935, nehmen Sie gerne Kontakt mit Lena Blumör unter 06181-9255-20 oder lena.blumoer@dis-ag.com auf.