Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* 13. Monatsgehalt
* 2 Tage Home Office pro Woche
* Coorparte Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Vermögenswirksame Leistungen
* uvm.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung über die Bearbeitung von Aufträgen und die Koordination aller damit verbundenen Aktivitäten
* Zentrale Anlaufstelle für europäische Kunden bei sämtlichen Anfragen
* Gewährleistung einer umfassenden Kundenbetreuung für internationale Märkte
* Auftragsabwicklung, Produkt- und Serviceberatung inkl. Beschwerdemanagement
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* Versierte Anwendung von MS-Office
* Erste Berufserfahrung im entsprechenden Bereich
* Fließende Englischkenntnisse
* Weitere Fremdsprachen wie Italienisch, Spanisch oder Französisch
* Teamfähigkeit als herausragende Eigenschaft