 
        
        Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
 * 13. Monatsgehalt
 * 2 Tage Home Office pro Woche
 * Coorparte Benefits
 * 30 Tage Urlaub
 * Vermögenswirksame Leistungen
 * uvm.
Ihre Aufgaben:
 * Verantwortung über die Bearbeitung von Aufträgen und die Koordination aller damit verbundenen Aktivitäten
 * Zentrale Anlaufstelle für europäische Kunden bei sämtlichen Anfragen
 * Gewährleistung einer umfassenden Kundenbetreuung für internationale Märkte
 * Auftragsabwicklung, Produkt- und Serviceberatung inkl. Beschwerdemanagement
Ihr Profil:
 * Eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
 * Versierte Anwendung von MS-Office
 * Erste Berufserfahrung im entsprechenden Bereich
 * Fließende Englischkenntnisse 
 * Weitere Fremdsprachen wie Italienisch, Spanisch oder Französisch
 * Teamfähigkeit als herausragende Eigenschaft