Jobbeschreibung:
Sie übernehmen die fachliche und organisatorische Leitung des Serviceteams. Dabei sind Sie für die Koordination und Planung von Serviceeinsätzen sowie die Ressourcensteuerung verantwortlich. Außerdem unterstützen Sie die Weiterentwicklung von Servicetechnikern und Nachwuchskräften.
Die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle und lösungsorientierte Unterstützung bei Serviceanfragen steht ebenfalls im Fokus Ihres Einsatzes.
Ihre Aufgaben umfassen die Organisation und Optimierung von Serviceeinsätzen, Wartungen und Reparaturen im In- und Ausland.
-----------------------------------
Anforderungen:
* Abschluss einer technischen Ausbildung als Land- und Baumaschinenmechatroniker, Industriemechaniker oder Mechatroniker mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker
* Sehr gute Englischkenntnisse sowie internationale Reisebereitschaft
-----------------------------------
Vorteile:
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Möglichkeit des E-Bike- und Fahrrad-Leasings nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit
* Grundzuschuss MetallRente und weitere Zuschüsse je nach Betriebszugehörigkeit
* Regelmäßige Feiern und Veranstaltungen (auch für die gesamte Familie)
* Umfängliche Weiterbildungsmaßnahmen
* Flache Hierarchien
-----------------------------------
Weitere Informationen:
Frau Anne Arns
Frau Marlies Hoffrogge / Personalwesen
Online Bewerbung