 
        
        Elektrotechniker als Servicetyp im Außendienst
Bei der Arbeit mit über 150 Servicetypen werden kompetente und schnelle Lösungen an Standorten entwickelt.
Aufgaben:
 * Die Verwendung und Einstellung von Kaffeevollautomaten, einschließlich Kundenspezifischen Programmierungen und Anpassungen
 * Durchführen von Fehlerbehebungen und Wartungen an hochwertigen Kaffeevollautomaten bei B2B-Kunden vor Ort
 * Die Installation von Kaffeevollautomaten und Wasserspendern bis zur ersten Getränkeverkostung
 * Der Kundenservice in Bezug auf technische Ausstattung und Leistungen
 * Sicherstellen der Gerätesicherheit gemäß DIN-Normen und VDE-Richtlinien
Anforderungen:
 * Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder Elektroniker
 * Erfahrungen in der Umgangsfähigkeit mit weißer Ware und im technischen Kundendienst
 * Gültiger Führerschein der Klasse B (Klasse III)
 * Höchste Deutschkenntnisse und hoher Maß an Kommunikationsstärke