Aufgabenbereiche
:
1. Kundenbetreuung im Export (vorrangig französischer Markt)
2. Erledigung der anfallenden Korrespondenzen
3. Erfassung und Koordination eingehender Aufträge
4. Kundenstammpflege
5. Unterstützung der Regional Sales Manager
6. Allgemeine Vertriebsaufgaben
Bewerberprofil:
7. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industrie- oder Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
8. Fundierte Kenntnisse im internationalen Warenverkehr inklusive Zollabwicklung
9. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch, jeweils in Wort und Schrift
10. Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
11. Zuverlässiges, systematisches und kundenorientiertes Arbeiten
12. Teamfähigkeit und Loyalität
Wir bieten:
13. Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen
14. Mitarbeiterrestaurant mit täglich frisch zubereiteten Mahlzeiten zu vergünstigten Preisen
15. Firmeninternes Fitnessstudio mit vergünstigten Mitgliedschaften – auch für Familienangehörige
16. Mitarbeiterrabatte auf Firmenprodukte
17. Gründliche Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal unter www.horst-brandstaetter-group.com/jobs oder per Email – unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.