Ihre Aufgaben:
* Eingangsprüfung, Bestätigungen und Rechnungsabwicklung
* Abstimmung mit Produktion, Einkauf, Logistik und Buchhaltung
* Erfassung von Retouren, Erstellung von Gutschriften und Pflege von Preis- und Konditionsdaten im SAP-System
* Kontrolle von Zahlungseingängen und Klärung offener Posten mit Kund*innen
* Organisation des Postein- und -ausgangs sowie Telefonzentrale
* Koordination des Versands von Warenmustern und Erstellung von Statistiken und Berichten
* Produktionsplanung und tagesaktuelle Dateneingabe
Freuen Sie sich auf:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach GVP-Tarif und eine faire Bezahlung ab 17,14 € pro Stunde, die Ihrer Qualifikation entspricht
* Eine umfassende Einarbeitung, die Sie bestens vorbereitet
* Die Möglichkeit zur Abschlagszahlung für mehr Flexibilität
* Hervorragende Verkehrsanbindung, die Ihre Anreise erleichtert
* Sie arbeiten ausschließlich in der gewohnten Normalschicht
* Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, die Ihr Einkommen bereichern
* Keine Wochenendarbeit, die Ihre Work-Life-Balance wahrt
* Sehr hohe Übernahmechancen durch den Kundenbetrieb, die Ihnen neue Perspektiven eröffnen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau oder im Groß- und Außenhandel
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kundenorientiertes Denken und sicheres Auftreten im Umgang mit Geschäftspartnern
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse; SAP-Erfahrung wünschenswert
* Kommunikationsstark, teamfähig und belastbar, auch bei hohem Arbeitsaufkommen
* Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten und Bereitschaft zur abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit
Sie sind interessiert oder haben Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Senden Sie uns Ihre aktuellen Bewerbungsunterlagen per Mail an:
info@iela-personal.de
iela Personal GmbH
Ansprechpartnerin: Frau Daniela Hybotter
Tel.:0391 56390303
Hegelstraße 4
39104 Magdeburg
www.iela-personal.de