Ihre Aufgaben
1. Sie planen und koordinieren spannende Infrastrukturprojekte
2. Sie übernehmen Verantwortung für die Bereiche Elektroplanung, Brandschutz, Sicherheitstechnik und/oder Klimatisierung
3. Sie steuern Projekte souverän durch alle Phasen - von der Planung bis zur mängelfreien Abnahme
4. Sie optimieren bestehende Anlagen mit Blick auf Energieeffizienz und nachhaltigen Betrieb
5. Gemeinsam mit unseren Dienstleistern vor Ort stellen Sie einen reibungslosen Betrieb sicher
6. Sie bewerten Mängel, entwickeln praktikable Lösungen und setzen nachhaltige Maßnahmen um
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes Studium (Elektrotechnik, Gebäudeautomation, Versorgungstechnik, TGA) oder eine vergleichbare Qualifikation (Techniker, Meister)
8. Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement im Bereich Gebäudetechnik/Elektrotechnik
9. Eigenverantwortliches Arbeiten, Teamgeist, Durchsetzungsstärke und Kommunikationsstärke
10. Freude daran, kreative Lösungen zu entwickeln und Konflikte souverän zu meistern
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.