Technischer Objektleiter / Facility Manager
Sie suchen nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre Fachkenntnisse in der technischen Infrastruktur unter Beweis stellen können?
Als Technischer Objektleiter/Facility Manager sind Sie verantwortlich für die technische Infrastruktur unserer Immobilien. Dies umfasst die Betreuung von Haustechnik, Brandschutz und Gebäudezustand.
Wir erwarten von Ihnen:
* Betriebliche Führung mit den Teams im Bereich Haustechnik und -management
* Verhandlungen mit Dienstleistern und Koordination von Reparaturen
* Unterstützung bei kaufmännischer Planung und Begleitung von Sanierungen, Bauprojekten und Investitionen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen Sie:
* Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Facility Management oder einer ähnlichen Fachrichtung
* Berufserfahrung in der Verwaltung gewerblicher Immobilien
* Sicherheit im Umgang mit Miet- und Vertragsrecht, MS-Office und idealerweise Domus
* Affinität zu Zahlen sowie Kenntnisse im technischen und betriebswirtschaftlichen Bereich
* Selbstständigkeit, Strukturierung und Sorgfalt sowie eine ausgeprägte Eigeninitiative
* Kommunikation, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und lösungsorientiertes Denken
Wir bieten Ihnen:
* Ein sympathisches, agiles und ambitioniertes Team
* Mobilität durch das JobRad-Leasing und den bezuschussten Deutschlandticket
* Eine vielfältige und auf Sie zugeschnittene Academy mit Sportkursen, Schulungen und Netzwerkevents
* Ein Kita-Zuschuss, damit Sie Arbeit und Familie miteinander vereinbaren können
* 30 Tage Urlaub und flexible Planung