* Eigenverantwortliche Bearbeitung der Finanzbuchhaltung
* Erfassung und Verbuchung von Rechnungen und Belegen
* Überwachung von Zahlungseingängen und – Ausgängen
* Erstellung von Monats-und Jahresabschlüssen
* Unterstützung bei der Erstellung von Reports und Auswertungen
* Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS-Office
* Analytisches Denken und eine sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
* Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung
* Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung
Email to: wuerzburg@actief-personal.de