Die Gasversorgung Unterfranken GmbH (gasuf) mit ihren Beteiligungen versorgt im Regierungsbezirk Unterfranken rund 30.000 Kunden mit Erdgas und Fernwärme
1. Sie nehmen eingehende Kundenanliegen per Telefon, Post und E-Mail entgegen
2. Sie bearbeiten Kundenanliegen serviceorientiertund setzen diese in unseren Systemen um (z. B. Kundenwechsel, Umzüge, Zählerstände, Produktwechsel)
3. Sie beraten unsere Kunden zu Produkten und Preisen
4. Sie pflegen Vertrags- und Stammdaten
5. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
6. Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
7. Idealerweise Erfahrung in der Energiewirtschaft
8. Sichere und kundenorientierteKommunikation in Wort und Schrift
9. Eine strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
10. Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Sie aus
11. Sie verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft und persönliche Belastbarkeit
* Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen, kollegialen und modernen Umfeld
* Ein angenehmes Betriebsklima in großzügig und modern gestalteten Büroräumen
* Einen attraktiven Tarifvertrag und gute Sozialleistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
JBRP1_DE