Ihre Aufgaben
:
1. Termingerechte Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter*innen
2. Erstellung von Rechnungen für unsere Kunden
3. Führen, anlegen und verwalten von Stammdaten, der elektronischen Personalakten und Erledigung des damit verbundenen Schriftverkehrs
4. Fehlzeitenerfassung und Überwachung der Lohnfortzahlung
5. Erfassung von An- und Abwesenheitszeiten
6. Bescheinigungswesen und Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen
Ihre Qualifikation:
7. Berufserfahrungen in der Lohnabrechnung erforderlich
8. Gute Kenntnisse in MS Office
9. Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil
Ihr Vorteil:
Wir schreiben es nicht nur - wir machen es auch:
10. Intensive Einarbeitung und Begleitung vor Ort
11. Kommunikation auf Augenhöhe
12. Ein harmonisches Team
13. Helle, moderne und ruhige Arbeitsplätze
14. Voll- oder Teilzeit möglich
15. Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit im Zeitfenster von 8:00 – 17:00 Uhr