Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Mischfutterproduktion und Umschlag von Getreide Futtermittel mit Sitz im Hamburger Industriehafen (Wilhelmsburg). Aufgaben Deine Aufgaben: Unterstützung im operativen und strategischen Einkauf von Agrarrohstoffen (z. B. Getreide, Futtermittelkomponenten) Angebotsvergleiche, Verhandlungen und Vertragsabschlüsse mit nationalen und internationalen Lieferanten Einkaufsabwicklung und Verkaufsabwicklung – vom Kontraktwesen über Bestellung, Disposition und Transportsteuerung Prüfung von Lieferscheinen, Rechnungen und Qualitätsdokumenten Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Logistik und Qualitätsmanagement Unterstützung bei Audits, Zertifizierungen (GMP usw.) und bei der Weiterentwicklung digitaler Beschaffungsprozesse Qualifikation Dein Profil: kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Groß- und Außenhandel und Kenntnisse im Agrarhandel Berufserfahrung im Einkauf agrarischer Rohstoffe oder vergleichbarer Branchen Kenntnisse in Vertragswesen, Warenwirtschaft sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office insbesondere Excel analytisches Denken, Verhandlungsgeschick und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein kommunikationsstarke Persönlichkeit mit strukturiertem, lösungsorientiertem Arbeitsstil Englischkenntnisse wären von Vorteil Benefits Das bieten wir dir: vielfältiges Aufgabengebiet proaktive Mitgestaltung deines Arbeitsplatzes / Arbeitsgebietes Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein angenehmes Betriebsklima überdurchschnittliches Gehalt 30 Urlaubstage / anno und 38,5 h / Woche ausführliche Einarbeitung Passt das alles für dich? Prima! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.