Ihre Aufgaben: Eigenständige und ergebnisorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Projektorientierte Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Kompetente Beratung und zielgerichteter Verkauf von Produkten und Dienstleistungen Mitwirkung in funktions- und standortübergreifenden Projekten Verantwortung für eine reibungslose Auftragsabwicklung und Kundenzufriedenheit Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in der Display- oder Verpackungsbranche Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Auffassungsgabe, Teamgeist und Organisationstalent Sichere PC-Kenntnisse, insbesondere SAP/ERP und MS Office Ihre Konditionen: Einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit langfristiger Perspektive Tarifliche Vergütung inkl. 95 % Jahressonderzahlung & 69 % Urlaubsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Parkplätze & Mitarbeitervorteile-Portal Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima