Das bieten wir
* Stundenlohn von 16,00€
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Jetzt per WhatsApp bewerben
Hier klicken!
Stellenbeschreibung
* Du beantwortest überwiegend telefonische Kundenanliegen zum Loyalty-Programm, mit einem Fokus auf die Bearbeitung von Beschwerden
* Kundenanliegen erfasst und bearbeitest Du im System, um eine schnelle und effiziente Lösung zu gewährleisten
* allgemeine administrative Tätigkeiten wie die Dokumentation von Gesprächen und die Pflege von Kundendaten gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich
Anforderungen
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* ein gutes PC-Verständnis ist für Dich selbstverständlich, insbesondere bei der Erfassung von Kundenanliegen während der Anrufe
* Du hast ein gutes IT-Verständnis und bist routiniert im Umgang mit Smartphones und Apps
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise als Muttersprache, bringst Du mit
* Du zeichnest Dich durch Empathie und Serviceorientierung aus und gehst auf die Bedürfnisse der Kunden ein
* lösungsorientiertes Denken und Handeln gehören zu Deinen Stärken
* Du hast ein ausgeprägtes prozessuales Verständnis und denkst strukturiert, um Probleme effizient zu lösen
Jetzt bewerben